Frage von socer0071, 77

Hallo ich habe mich für eine gsg sr 1 sniper entschieden?

Hallo ich habe mich für eine gsg sr 1 sniper entschieden in den reparieren Hebel ist ein kleines stagchen der ist bei mir weg ich wollte fragen wie teuer er ist und wo man ihn her bekommt?

Antwort
von xdanix77, 77

"reparieren Hebel", "stagchen"? 

Sorry, aber ich habe absolut keine Ahnung, was du willst. 

Kommentar von leNeibs ,

Ich glaube, ich hab den "Geheimcode" entschlüsselt :p
Vielleicht meint er diesen kleinen Zapfen, der beim Hochklappen des Repetierhebels nach innen gedrückt wird und dafür sorgt, dass der Repetierhebel erst wieder nach unten geklappt werden kann, wenn er wieder in der ursprünglichen Position ist.

Kommentar von leNeibs ,

Aber wie der auf einmal weg sein kann?Wobei, GSG Sniperrifle ^^

Kommentar von xdanix77 ,

Kann gut sein, vielleicht bringt das ja dann etwas Licht ins Dunkel ^^: http://www.begadishop.de/sheets/201925-2012-manual-1.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community