Frage von delfin2003, 68

Hallo ich habe mich dazu entschlossen zu rauchen und mich kann niemand umstimmen also welche Folgen gesehen jz es nach der 1.? Hustenanfall? Schwindelig oder?

Antwort
von GoodFella2306, 23

Es dürfte dir bei den ersten paar Zigaretten in den nächsten Tagen häufiger schwindlig werden, weil Rauchen definitiv Auswirkungen auf den Blutdruck hat. Dann wird es auch dazu kommen, dass Dinge anders schmecken die du bisher gegessen oder getrunken hast. Rauchen beeinflusst nämlich auf den Geschmackssinn. Zudem wirst du, wenn du dich wirklich dazu entscheidest langfristig zu rauchen, auch dauerhaft aus den Haaren riechen und deine Kleidung wird auch danach riechen. Diese Dinge würde ich mir überlegen.

Antwort
von LeroyJenkins87, 25

Bei der ersten Zigarette wirst du stark Husten. Vielleicht wird dir sogar richtig schlecht davon.

Ich weiss, dass ich mir das wahrscheinlich sparen kann, aber lass es lieber. Cool oder so was ist es schon lange nicht mehr, schädlich ist ja sowieso klar und teuer ist es auch noch. Ich spreche aus Erfahrung.

Antwort
von Swagger18, 29

Offenbar leiden deine deutschkenntnisse unter dem Konsum. Mal spaß beiseite nach der ersten kippe passiert in sachen schädigung noch nichts. Ja du kannst davon schwindelgefühl bekommen und husten ist auch normal. Legt sich aber.

Antwort
von Nayes2020, 20

haha du willst rauchen lässt dich nicht umstimmen aber fragst nochmal nach den Folgen? Logik ist wohl noch im Sommerurlaub.

Mensch Mensch Mensch.

Lass es einfach. hör einfach mal auf Erwachsene die mehr erfahrung haben und schon an der gleichen stelle standen

du verpasst nix. es gibt kein rausch und keine erfahrung. es ist einfach qualm was in deine lunge kommt. und dein gehirn mit suchtstoffen ausfüllt.

raucher haben keinen flash. sie brauchen nur die zigarretten um suchtsymptome zu bekämpfen also kein Mehrwert

Antwort
von baehrchen2, 19

Just try it, du Draufgänger! Grau ist alle Theorie! Was sollen wir dir hier erzählen? Immer rein mit dem Gift! Wenn du der Meinung bist, dass es dein Recht ist, deine Gesundheit zu ruinieren, da dies schließlich ein freies Land ist, dann immer drauf los! Du wirst es am eigenen Leib erfahren müssen!

by the way - 2003 ist wohl dein Geburtsjahr? Mann Mann Mann.....

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 11

Hallo! Zu den Folgen - alles Gute.

Antwort
von rosek, 32

die ersten zigaretten kratzen im hals , dir kann übel werden und schwindelig ...

nach 1-2 wochen gewöhnt sich sein körper daran und will immer mehr ...

hoffentlich bekommst du schon genug taschengeld um täglich 5 € für ne schachtel kippen auszugeben ;)

Antwort
von Pusteblume8146, 17

Wirklich sehr ironisch, dass dich keiner umstimmen kann und du dich über die Folgen informierst...ganz nach dem Prinzip “mit dem Kopf durch die Wand“. Das ist genauso als würdest du sagen, keiner kann mich umstimmen, meine Gesundheit zu ruinieren. Daumen hoch dafür!

Antwort
von 13helofreak13, 27

Jep!
Wenn du zu lange rauchst, kann es noch schlimmer werden!
Irgendwann könnte dir sogar das bein amputiert werden!

Antwort
von mailbox45, 26

Ich finde das ist ein sehr guter Vorsatz .... dass keinereiner dich umstimmen kann beweist Charakterstärke . Und am Ende stirbt jeder , und was bringt es wenn dann noch alle Organe in Ordnung sind , zudem wird man ja nicht nur durch rauchen krank....

Kommentar von beamer05 ,

... ob die Ironie beim Fragesteller ankommen wird?

man darf zweifeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten