Hallo ich habe mich an einem Spiegel geschnitten aber die Haut ist noch dran und fängt an schwarz zu werden was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird sie richtig schwarz? Wann genau hast du dich denn geschnitten? Wie groß war/ist der Schnitt?

Wenn du drauf fasst, tut es dann weh? Spürst du den Druck?

Wenn Du den Eindruck hast, dass es nicht mehr normal ist, geh am besten zu einem Arzt, der kann dir sicher weiterhelfen :)

Gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das ist soweit nicht schlimm. Die haut stirbt ab und unter der absterbenden haut bildet sich halt neue haut... Arzt bin iach aber nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnkrSnkt
02.07.2016, 22:58

also ich denk mal nicht das das ein tiefer schnitt ist sondern eher nur oberflächlich...

0

Ich würde zur Notaufnahme gehen, oder Sanitäter rufen, weil es ist echt ungesund wenn die Haut schwarz wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Ist das beste. Hier wird dir das keiner gut sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifel im Krankehaus anrufen, vorallem, wenn weitere Symthome auftauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiongamerMovie
02.07.2016, 22:59

Also die ist nur von den Rand einen bussle schwarz aber sonst sieht sie noch gesund aus hab aber Angst dass ich mich vergiften könnte

0

Was möchtest Du wissen?