Frage von Dana003, 83

Hallo ich habe meiner ex verlote meine EC Kate anvertraut sie solte Handy kaufen im media Markt und auf mein da bestehendes Kont. Das hat sie nicht gemacht?

Hallo ich habe meiner ex verlote meine EC Kate anvertraut sie solte Handy kaufen im media Markt und auf mein da bestehendes konto Das hat sie nicht gemacht. Sie hat es auf ihren eigenen mediak konto gekauft und mit meiner EC Karte bezahlt jetzt hat sie mir das Handy nicht ausgehändigt die sagte ich habe es ihr geschickt das ist aber nicht so ich habe ihr ein Samsung Galaxy S5 geschenkt und das Samsung Galaxy Note. Das sollte sie nicht sein da ich ein größeres brauche das weil ich schlecht sehen kann und ich bin 90% schwerbehindert und habe ihr meine EC-Karte anvertraut weil ich schlecht in die Stadt kommen kann. Ist da schon mal ein richtiges Urteil gesprochen worden oder kennt jemand was ?wenn das Handy jetzt gehört der es  bezahlt hat oder den der auf der die  Rechnung steich bedanke mich für alle Nachricht die ich bekommen habe und noch bekomme bitte bitte kann mir jemand helfen danke

Antwort
von peterobm, 60

sei doch froh xD lass die Karte sperren und fordere eine Neue von der Bank an.

Antwort
von JuraErstie, 55

Bitte mehr Details und deutlicher ausdrücken, im Moment versteh ich nur so viel, wie:

Ich habe meiner Ex-Verlobten die EC Karte anvertraut, mit der sie im Media Markt für mich ein neues Handy kaufen sollte, was bisher aber nicht passiert ist.

Wenn das so stimmt, was ist danach passiert, bzw. was ist die genaue Frage?

Kommentar von KaeteK ,

Du solltest auf GF als Übersetzerin arbeiten  :-)

Kommentar von JuraErstie ,

Danke, aber ich bleibe auch weiterhin gerne männlich, wenn's recht ist ;)

Antwort
von Maximilian112, 45

Es ist erstaunlich, wer so alles einen PC bedienen kann. Jedenfalls im Ansatz.....

Antwort
von kim294, 57

Das ist ärgerlich.

Antwort
von KaeteK, 45

Heute ist Sonntag...

Kommentar von Ninombre ,

Das ist, so wie die Frage formuliert ist, wohl das geringste Problem. 

Kommentar von KaeteK ,

Er kann ja sein Konto sperren lassen - aber ich vermute, dass das eine Trollfrage ist. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten