Frage von Tsmischerbei3lJ, 38

Hallo ich habe meinen pc mit einem wlan verstärker und mit einem lan kabel mit dem internet verbunden?

Es passiert aber öfter dass ich einfach kein unternet dann habe gibt es da lösungsvorschläge

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & Internet, 25

Windows bevorzugt die Kabelverbindung vor der WLAN-Verbindung, außer du hättest das anders eingestellt ;)

wenn deine Kabelverbindung aussetzt, dann hat dein Router oder deine Leitung ein Problem, mußt du vom Provider testen lassen

beide Verbindungen gleichzeitig funktioniert bei dir auch nicht ;)

Kommentar von Tsmischerbei3lJ ,

Es hat ja schon funktioniert aber es funktioniert so oft auch nicht es ist 50/50 ob es geht :/

Kommentar von netzy ,

WLAN und Kabel gleichzeitig zu verbinden ist sinnlos, vor allem wenn du Kabel hast, dann vergiss WLAN, noch dazu über einen Repeater

steck also nur Kabel an und lass das WLAN weg

Antwort
von SiroOne, 22

Es gibt nur noch das hier d-lan
http://www.devolo.de/?utm_source=zanox&utm_medium=affiliate&utm_campaign...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten