Hallo ich habe meine Tage nicht seid langem und sie sind 1mal ausgefallen und jetzt plöotzlich habe ich sie bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mhh..deine Frage versteh ich nicht ganz,

Aber ich versuche sie gut möglich zubeantworten 

so...

Also wenn man das erstemal seine Periode bekommt, kann es schon sein das sie Braun ist (muss aber nicht am anfang sein kann auch mal zwischen durch wieder vorkommen, kommt drauf an wie lange das Blut schon draussen ist weil es sich dann ihrgendwann färbt).  Keine Angst es ist anfangs sehr unregelmäßig.

Ich zb hatte meine erste Periode, musste danach länger als 3 Monate bis zur nächsten warten...

Keine Angst alles ist normal, wenn du doch bedenken hast geh zu deiner HausÄRZTIN  ist vllt besser wenns nh Frau ist.

L.G dein gast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist alles normal...Am Anfang ist die Periode häufig braun aber danach wird sie dann ganz normal rot...Und dass sie einmal oder öfters ausfällt ist auch normal ,denn wenn  du noch nicht so lange deine Tage hast braucht dein Körper Zeit bis es regelmäßig kommt ,bei manchen ist es sofort bei anderen 1 Jahr :) bei mir kam sie anfangs auch erst nach 2 Monaten und mittlerweile immer regelmäßig... Genies es einfach wenn sie ausfällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Ja das ist in deinem Alter ganz normal,der Zyklus verschöbet sich schonmal,dass kann 1 Monat sein aber auch 2 oder 3..
Und das es braun ist ist auch normal,war bei mir auch so als ich in deinem Alter war ;)
Mach dir keine Sorgen & freue dich wenn deine Periode ausbleibt xD
Das ist 1. ganz normal und das kommt selbst bei Jugendlichen oder Erwachsenen noch manchmal vor das der Zyklus sich verschiebt & 2. ist es ohne Periode doch schöner ;)
Lg Tiffany058

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mal versuchen das nochmal in einem verständlichen Deutsch zu schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffany058
11.06.2016, 19:47

Das versteht doch jeder Id*ot was sie schreibt bzw meint

0

Was möchtest Du wissen?