Frage von kiki031103, 13

Hallo, Ich habe meine Sehnen zwischen Fuß und Knie gerissen, und nun habe ich eine Kopfblockade und kann meinen Fuß nicht belasten. Kann mir jemand Helfen?

Also das ganze ist schon 10 Tage her ( Unfall: am 09.10.2016). Bitte um Dringende Hilfe! Ich (13) habe am Sonntag (23.10.2016) meine Taufe.

Liebe Grüße

Antwort
von Gamerman23, 9

Das wird in 10 tagen auch nicht verheilen. Das kann Monate dauern. ganz wichtig ist das Bein nicht zu belasten, solltest du dich nicht daran halten können bleibende Schäden entstehen

Kommentar von kiki031103 ,

Die Ärzte meinten, aber das man nach 10 Tagen wieder den Fuß belasten kann, auch wenn das mindestens 4-6 Wochen dauert um ansatzweise zu verheilen. 

Kommentar von Gamerman23 ,

ja leicht belasten mit einer Krücke aber niemals schon wieder den Fuß normal belasten und gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten