Frage von chiiaaaraaa, 48

Hallo, Ich habe meine pille untegelmäßug genommen brauche hilfe?

Ich habe meine pille vor einanhalb minaten genommen und ziemlich unregelmäßig also ab der 2.woche mal ja und 1-2tage nicht genommen und dann wieder ,sogar als ich schon wieder meine tage hatte hab ich sie kurz genommen und meine tage hörten auf und das immer wieder .jz hatte ich letztens leichte blutungen und habe angst das ich schwanger bin .oder ist nur noch alles durcheinander von der pille?!bitte helft mir

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 22

Wenn man die Pille nimmt, wie man lustig ist, sollte man sich über Nebenwirkungen wie Blutungen und eine mögliche Schwangerschaft nicht wundern. Und es zeugt von mehr als schlechten Manieren, Menschen, die einem seine Frage beantworten, trotzig zu kommen. Du brauchst Hilfe, patzig zu werden ist nicht angebracht.

Kommentar von Meli6991 ,

Danke der Meinung bin ich auch.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 7

Aufgrund deiner verheerenden Rechtschreibung, deiner kindischen Reaktionen auf absolut richtige Antworten, und nicht zuletzt aufgrund deiner völlig chaotischen Pilleneinnahme kann ich dir nur einen Rat geben:

Bitte verzichte so lange auf Sex, bis du reif genug bist, dich verantwortungsvoll vor einer ungewollten Schwangerschaft zu schützen.

Mit der Pille und deiner Einstellug dazu wird das nichts, denn die Pille schützt nur bei korrekter Einnahme. Und wenn man mal eine vergessen hat - ja, das kann vorkommen - dann schaut man in die Packungsbeilage und korrigiert den Fehler nach Anleitung.

Antwort
von Nikita1839, 28

Wie kann man so leicht sinnig mit Hormonen umgehen??

Wenn du Sex hattest, warst du so ziemlich nie geschützt und kannst schwanger sein.

Antwort
von ErsterSchnee, 33

Das weiß hier niemand. Klar kannst du schwanger sein.

Antwort
von BrightSunrise, 33

Sorry, aber wer die Pille einnimmt wie Smarties, sollte Abstand von ihr nehmen. Wenn du nicht verantwortungsbewusst genug oder zu blöd für die Pille bist, dann lass das bitte.

Um deine Frage zu beantworten: Natürlich kannst du schwanger sein.

Grüße

Kommentar von schokocrossie91 ,

Wurdest du nicht erzogen? Pubertät ist keine Ausrede, dermaßen respektlos mit Menschen umzugehen, die dir nicht einmal helfen müssen. Falsche Arroganz bringt dich nicht weiter. Beschäftige dich lieber damit, richtig zu verhüten.

Kommentar von chiiaaaraaa ,

Sry schatzi aber welche pupertät ?!bin keine 14 jnd ich glaube ich wurde gut erzogen 

Aber trotzdem danke für die antwort 

Kommentar von BrightSunrise ,

Dass du keine 14 bist, war mir bewusst, denn als ich in dem Alter war, habe ich mich definitiv besser ausgedrückt. Ich hätte ja eher auf 10 getippt. Aber was soll's.

Kommentar von Meli6991 ,

Mein gott wie kindisch chiaaaraaa hör auf sie so zu nehmen. Das schadet dir. Dein Körper weiß ja garnicht wohin mit den Hormonen. Und hör auf leite grundlos zu beleidige die dir helfen wollen !!

Antwort
von Meli6991, 27

Lade dir eine app runter.

Kommentar von chiiaaaraaa ,

Was für eine app und wofür?

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich denke, sie meint eine Erinnerungsapp für die Pille. "Pilly" z.B.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten