Hallo, Ich habe meine Festplatte formatiert, nun findet der PC die Treiber meiner FritzBox (7360) nicht mehr. Gibt es einen Weg die Treiber per USB zu install.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die FritzBox gibt es keine Treiber für den PC. Du kannst die Verbindung mit dem PC via LAN oder WLAN herstellen. Durch Eingabe von http://fritz.box kommt man zu Konfiguration der FritzBox, wenn man über einen der Netzwerk Verbindungen mit dem Gerät verbunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dropnx
23.02.2016, 15:48

Ich bin via LAN verbunden. Jedoch erkennt mein Pc den Rooter nicht. Wenn ich dann die benötigten Treiber (nach Pc angabe) Installieren will findet er diese nicht. Was nach einer Formatierung wahrscheinlich normal ist. Somit habe ich keinen Internetzugriff. 

0

Du brauchst nicht den Treiber der Fritzbox, sondern den Treiber der LAN Karte des PCs, diesen findest du auf der beiliegenden Treiber CD oder auf der Internetseite des PC-Herstellers. Dort kannst du ihn von einem anderen PC oder dem Smartphone aus herunterladen, die exe Datei auf den PC per USB übertragen und installien, das solltest du übrigens für alle Treiber die du dort findes machen (also auch Grafikkarte, Soubdkarte, CPU, usw.) nur so erreicht der PC die optimale Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dropnx
23.02.2016, 16:04

Wie finde ich am einfachsten die Internetseite meines Pcs raus? :)

0

Für die Verbindung vom PC zum Routermenue brauchst du keinen Treiben sondern nur einen Internetbrowser. Fehlt deinem PC der Treiber für deinen Netzwerkanschluß? über Lan oder WLan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dropnx
23.02.2016, 15:56

Meinem Pc fehlt der Treiber meiner FritzBox, denke ich mal. Aufjedenfall benötigt er einen Treiber.

0

Was möchtest Du wissen?