Frage von Nicolas276492, 58

Hallo! Ich habe meine Ernährung umgestellt. von 3 L Cola am Tag auf 0. Mit was für körperlichen Reaktionen muss ich rechnen?

Antwort
von user023948, 10

Vielleicht bist du müde, weil dein Blutzuckerspiegel sinkt... in dem Fall einfach ein Glas Saft trinken oder eine Banane essen. Oder einen Müsliriegel essen. Nach 2-3 Wochen solltest du dich aber dran gewöhnt haben...

Antwort
von MaraMiez, 23

Die ersten Paar Tage wird dein Körper nach Zucker lechzen. Leg dir also Obst bereit. Lieber diesen Zucker, als den raffinadezucker aus Cola und Co.

Antwort
von anakin6778, 40

Evt entzgserdcheinubgen aber auch nur falls dein Körper dich an solche Hohen Werte gewohnt hat, falls dies der fall sein sollte, trink lieber jeweils 1 Liter in einer Woche oder sowas weniger da sich sein Körper dann daran gewöhnt

Antwort
von Paganini, 33

Tut mir leid, Dir das mitteilen zu müssen, aber wahrscheinlich wirst Du jetzt länger Steuern bezahlen müssen, weil Du Dein Leben verlängert hast. Außerdem wirst Du nie die Annehmlichkeit erleben dürfen, Dir täglich Insulin gegen Deine potentielle Diabetes spritzen zu müssen.

Kommentar von pixeldef ,

warum die dislikes. ich fand das lustig D:

Antwort
von ANGIeffect, 10

Ich an deiner Stelle würde das langsam reduzieren vlt von 3 auf 1.5l und dann langsam runter...

Antwort
von DschingisCan, 35

Warscheinlich wirst du zwischendurch wieder Drang nach süßem bekommen, das wirds dann aber auch sein, den Körper wird es Dir dann nach all dem danken ^^

Antwort
von TreudoofeTomate, 24

Du nimmst ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten