Hallo ich habe mein rx8 verkauft und 2 Stunden später ruft der Käufer an und sagt die motorkotrolleuchte leuchtet was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du vertraglich alle Garantien ausgeschlossen hast , gibt es keine Frage .. In dem Fall wäre der Käufer ein Pechvogel..Meldet er sich nochmal , soll er für 6-12 Std die Batterie abklemmen um damit die Steuergeräte zu reseten ..Vielleicht hat da etwas was nur einen falschen Impuls gegeben während er ggf alle Knöpfe getestet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat Pech gehabt. Da du ein Privatverkäufer bist hat er kein Recht auf Rücknahme oder Gewährleistung da kann er dir drohen und rumweinen wie er will.

Es liegt nur an dir ob du menschlich ok bist und ihm helfen möchtest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickibricki85
06.07.2016, 14:58

Ok vielen Dank ich habe schon ein schlechtes Gewissen deswegen aber da muss ich jetzt woll durch

0

Was möchtest Du wissen?