Frage von Sean535, 38

Hallo, ich habe mein Pc während es zurückgesetzen war ausgeschaltet , und jetzt geht das nicht was ist denn los ist es jetzt Defekt?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 13

Das abschalten qwährend des Zurücksetzen war ein Fehler. Dadurch wurde Software mäßig Windows zerstört.

Da der PC/ Laptop ja mit einer Windowslizenz ausgeliefert wurde, besitzt du eine Lizenz und du brauchst jetzt nur den Installations-Datenträger. Den kannst du auf einem anderen PC downloaden und auf einen USB-Stick ziehen oder auf DVD brennen.

Win 10 gibt es hier zum Beispiel. Tool downloaden und Starten

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von LeonardM, 7

Nur das os ist unvollständig

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Windows dvd rein und neu aufsetzten

Kommentar von Sean535 ,

ich habe keine Windows Dvd, kann ich eine neue Festplatte rein tun

Kommentar von XXXNameXXX ,

Für was ne neue festplatte du musst doch nur windows installieren schnapp dir nen zweiten pc und nen usb stick lad dir von der microsoft seite das media creation tool runter installiere windows auf den stick und dann aufn pc auf youtube gibts dazu genügend anleitungen

Kommentar von Sean535 ,

ja, verstehe halt das ganze kommt mir kompliziert vor. Kann ich z.B: Win 10.1 Dvd kaufen und des auf den Pc aufsetzen?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Für was geld ausgeben machs übern usb stick ist kostenlos und hättest gestern abend schon fertig sein können

Antwort
von ShishaGut, 25

Ja sehr gut möglich. 

Antwort
von RexImperSenatus, 5

Lol - ja, wird so sein.

Entweder mit der Win cd Booten und reparieren - oder, wenn das nicht geht - Neuinstall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community