Frage von TheCreepy, 27

Hallo ich habe mein LG G4c gerootet, nach einen Neutstart des Handys ist das Handy nicht mehr Gestartet.?

Infos zum Handy: Es ist ein LG G4c mit Andoid 6.0 Ich habe mit King Root Gerooted

Nach einen Neutstart des Handys ist das Handy nicht mehr Gestartet. und bei dem Start kommt eine fehler Meldund: Boot vertification faild, darunter Steht MISMATCH-SIG-LEN ( - Steht für _) Bitte wenn es geht auf Skype adden für leichtere Gespräche. Skype: kurumeyoutube

Antwort
von fipso100, 19

Und das ist wieso KingRoot der größte dreck ist.

Starte dein Handy im recovery und resette das mal.

Wenn das nix bringt musst du dein Handy in bootloader mode booten,und ein stock image flashen

Kommentar von TheCreepy ,

Mein Pc erkennt mein Handy Leider Nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community