Frage von LucifersAngel19, 23

Hallo, Ich habe mein Handy ins Wasser fallen lassen. Ich habe es gleich rausgeholt, aber nicht schnell genug getrocknet. Kann mir jemand bitte helfen?

Mein Handy ist ins Wasser gefallen, ich habe es gleich herausgeholt, aber nicht genauso schnell getrocknet. Nachdem es dauernd hing und nicht mehr richtig funktionierte habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht und bin auf den Trick gestoßen das Handy in Reis zu legen. Da Ich es nicht schnell genug hineingelegt habe hat dieser Trick nicht funktioniert. Jetzt fuktioniert es immer noch nicht und ich wäre sehr dankbar wenn jemand von euch eine Lösung hätte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightlover70, 15

Die Platine muss nun mit hochprozentigen Alkohol gereinigt werden.

Antwort
von Schuby221, 17

Da gibt es jetzt kein Trick mehr, entweder Reparatur oder neu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten