Frage von iTzMagda, 44

Hallo ich habe mein Code zu die sims 3 Lebensfreue verloren was soll ich tun!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emimae2002, 31

wende dich mal an die EA-Hotline und schildere denen mal dein Problem:Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an). Oder du besuchst die Website. Dort kannst du dich anmelden und deine Frage stellen.Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück🍀

Antwort
von plmokn, 44

da kannst du nicht vieo machen, außer suchen

Kommentar von iTzMagda ,

ich habe es gesucht und gesucht aber nicht gefunden

Kommentar von plmokn ,

dann such weiter

Antwort
von babylov3, 29

Hey :) hast du das Spiel bei Origin angemeldet ? Bzw registriert ?

Kommentar von iTzMagda ,

nein

Kommentar von babylov3 ,

Okay schade, so wäre das Spiel registriert :-/
Versuche dir Mühe zu geben nochmal überall durch zu gucken: manchmal findet man das in anderen Spielhüllen oder sowas
Ich wüsste nicht, was man sonst machen kann außer:
1. im Internet nach einem Code suchen und das ausprobieren beim installieren, so machen das manche Leute und ich hab's damals bei Sims 2 Nightlife gemacht

Kommentar von iTzMagda ,

Ok vielen dank

Kommentar von iTzMagda ,

Wo beim installieren ? Meinst du/Sie bei Origin?

Kommentar von babylov3 ,

Nein, direkt bei der Installation wenn du den Code eingeben musst :)

Antwort
von iTzMagda, 10

Vielen dank für die hilfe ich hab den code wieder gefunden