Frage von Egzon123, 36

Hallo, ich habe mein altes handy gefunden und habe aber mein mustercode vergessen. Ist es möglich trotz. Auf die medien zuzugreifen?

Ist es möglich den mustercode zu lösen ohne das handy zurück zu setzen? Ich brauche nur die bilder die auf dem alten geràt drauf sind. (Es ist ein Samsung Galaxy Young)

Antwort
von Alexo342, 19

Schließ es an den PC an. Ansonsten kann man normalerweise auch den Pincode eingeben

Antwort
von CubeReflexion, 13

Gib das Muster 5x falsch ein, dann sollte nach den 30 Sekunden Wartezeit ein Button "Muster vergessen?" (oder ähnlich) erscheinen. Entweder brauchst du einen Code, oder du kannst dich mit deinem Google-Konto anmelden, um das Handy zu entsperren.

Antwort
von heikomeiko22, 18

Eigentlich muss man immer einen Code eingeben, sobald man das Muster zu oft falsch eingiebt.. ob du den noch weißt ist deine Sache ;)

Antwort
von Egzon123, 8

Naja das problem ist, dass das handy so alt ist das man kein sicherheitscode eingeben konnte 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten