Hallo ich habe mega Angst vor Clowns und ich kann deswegen nicht schlafen hilft dagegen irgendwas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hättest dir nicht Chucky die Mörderpuppe, oder Saw, anschauen sollen. Am Besten du siehst dir noch das Making off dazu an, dann weißt du, das es nur Filme sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was Du hast hat einen Namen und nennt sich Coulrophobie.

Wenn Du damit nicht gut zurecht kommst, solltest Du mit einem Psychologen drüber sprechen. Man kann das behandeln.

Ich habe mal einen gekannt, der hatte Angst vor Enten (Anatidaephobie). Das ist auch nicht angenehm, vor allem wenn man in der Nähe eines Teiches wohnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konfrontationstherapie. Frag mal einen Clown ob du dich mal ungeschminkt mit ihm treffen kannst und sehe ihm zu wie er sich auf die Arbeit vorbereitet. Denn bei einem normalen Clown siehst du keine Identität, aber bei den vorher kennengelernten weißt du wer es ist und du bringst ihn mit einem bestimmten Gesicht in Verbindung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir etwas vor, eine Gute Erinnerung, einen Menschen den du liebst, klappt hoffentlich dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä??? Steht ein Clown denn in deinem Schlafzimmer? Oder wie soll man sowas verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dagegen hilft andere filme schauen.

schlaf schön und träum was lustiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?