hallo ich habe manchmal Phasen in meinem Leben da hab ich kein Bock mehr zu leben einfach so ist das normal oder habe ich Depression?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, das hast du. das bedarf eine Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Wenn es eine Depression ist, dann dauert sie an u. ist nicht nur eine Phase!

wie verläuft denn so dein Leben allgemein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Mir kommt's vor, als ob soooooovile, an Depression leiden. Was hälste davon, Dein Leben, ich sag mal so, in die Hände zunehmen, und nicht vergessen, die Ärmel, falls vorhanden, hochzukrempeln. Jau, was für Arbeit.

Ach, um was geht's noch mal???!  Markenzeichenvonmir. Hab ich wirklich, dass geschrieben???! Nun muss mir nur noch einfallen, aber was soll mir einfallen???! Einmal richtig TOT, dann für immer. Genau überlegen. 

Diese, wie soll ich mich ausdrücken, ich sag einfach mal: Phase mit Chase und Hase. Nicht nachfragen. Gibt keine Antwort,Phase, Case, Hase. Nimm's einfach, so wie es ist. Was, glauben Sie, wie bei mir die Synapsenverbindungen, sich streiten, um den besten Platz. Obwohl, es sind genügende, vorhanden. Aus ein Besch........leben, kann und sollte man das BESTE machen. Das zeigt GRÖSSE!!!? In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte dir helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?