Wenn England aus Europa raus sind muss dann auch die Englische Sprache raus und wenn ja welche Sprache kommt dann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für die sich Wundern ich schreibe per Handy und da kommen vielleicht mal ein parr Fehler und funkhaus Europa ist ein Radio sender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupoklick
20.02.2016, 16:10

daß dieser Sender solchen MIST verbreitet, das kann ich nicht glauben . 

  daher die "Radio"-Nachfrage ....

0

15 Jahre aus Essen ich höre viel Radio deswegen meine Frage zum aufstehen um in den Tag zu kommen Funkhaus  Europa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupoklick
20.02.2016, 14:58

wo kann man dein sogenanntes "Radio" kaufen?

ist das schon DAB+++  in russischer Version ?

1
Kommentar von inicio
21.02.2016, 19:34

was meinst du? dein satz ist unverstaendlich -hast du mit google uebersetzt?

0

Wieso sollte die englische Sprache verschwinden? Irland will nicht austreten aus der EU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

england tritt vieleicht aus der EU aus - deshalb gilt englisch trotzdem noch als weltsprache.

ich verstehe deine frage nicht.. in vilen lanedern wird engisch gesprochen (USA/Canada, Schottland, Irland, Australien, Neuseeland etc...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England kann nicht einfach aus Europa verschwinden... Europa ist kein Staat, sondern ein Kontinent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
21.02.2016, 19:36

england ist kein kontinent sondern ein  land auf den britischen inseln...

0
Kommentar von Unbekannt010110
22.02.2016, 13:21

"Europa ist ein Staat, sondern ein Kontinent"- Unbekannt010110... Wann hab ich denn gesagt, dass England ein Kontinent sei?

0