Frage von Livi2114, 82

Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage! Thema Liebe!?

Und zwar, bin ich in einen Jungen verliebt ! Es geht sogar das Gerücht rum, dass er mich auch mag aber er hat es mir nie persönlich gesagt. Aber wenn ich mal zu ihm schaue und einer seiner Kumpels es mitbekommen dann sagen die ihm dass und er dreht sich zu mir um. Er hat mich auch schon mal Zu mehreren Fußballspielen eingeladen, ich bin auch hingegangen aber er hat nie mit mir geredet. Wir haben dasselbe Hobby (Fußball.) Soll ich ihn Hallo sagen,???? (ich habe es schon mal versucht aber ich habe es nicht geschafft) (zu schüchtern). Er hat mal per Whatsapp geschrieben " Ich liebe dich" ich hab aus spaß geschrieben ich dich auch , da wir gerade über was lustiges geschrieben hatte und ich es als Scherz betrachtet habe. Kann es sein das er es ernst meinte???? Lg Livi

Danke für die Antworten im Vorraus!

Antwort
von AnimalLoving, 45

Hallo Livi2114,

Die Chance ist natürlich sehr groß das er auf dich steht. Nicht so schüchtern! Begrüß ihn einfach, wenn er dir begegnet! Viel Glück!

LG

AnimalLoving

Kommentar von Livi2114 ,

Aber ich stehe schon in Gerüchten und ich mag das garnicht, ich will nicht noch mehr.... Außerdem was ist wenn er das hallo ignoriert und einfach weggeht???

Kommentar von AnimalLoving ,

Hey, die Gerüchte sollen dir egal sein, und geh nicht vom schlimmsten aus sondern sei froh, motiviert und präg dir das ,,Ich schaff das´´ ein. Und wenn er dich ignorieren sollte, dann hast du deine Antwort ob er auf dich steht, aber ich glaub dass eher weniger.

Antwort
von franziseifen, 42

Also wenn er dich schon eingeladen hat, zeigt dass, das er interesse an dir hat :) Und ich denke eher dass das ''ich liebe dich'' er zum Spaß war,da es jungs nicht so direkt machen aber ich bin ja kein junge also :D ich habs da nicht so gut ! Mein schwarm hat kein Whatsapp aber naja :D<3 Viel Glück :)

Kommentar von Kamatoro ,

Mein Schwarm hat kein Facebook und kein WhatsApp 😂😂

Kommentar von franziseifen ,

Willkommen im Club :D 

Kommentar von Livi2114 ,

Aber er hat whatsapp... :)

Kommentar von franziseifen ,

Sei froh :) ich hab da leider probleme und muss es auf die alte art und weise machen :D Briefe ...

Kommentar von Livi2114 ,

oh. Ich hätte mich garnicht getraut Briefe zuschreiben,

Kommentar von franziseifen ,

Naja es war nicht leicht aber ich habs geschafft !

Antwort
von Unnutzer, 46

Sieht sehr danach aus, das er dich wirklich liebt.

Kommentar von Livi2114 ,

Auch wenn ich mal in der Nähe von ihm stehe und er mich sieht und dann den Rücken zukehrt oder schnell an mir vorbei geht um schnell weg zukommen?

Kommentar von Unnutzer ,

Das ist meist einfach ein Zeichen der Schüchternheit und keinesfalls negativ. Mache ich selbst oft, wenn das von mir verehrte Mädchen in meiner Nähe ist. :D

Kommentar von Livi2114 ,

Okay :D Ich bekomme auch manchmal Memos wo er angeblich zu hören ist wo er sagt das er mich liebt und mich heiraten will, von einer fremden nummer. also nicht seine Nummer...

Kommentar von Unnutzer ,

Das ist wiederum ein bisschen suspekt. Könnte aber auch einfach sein, dass ein paar andere Jungs ihn ärgern wollen und dafür seine Stimme imitieren um dich bei ihm zu diskreditieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community