Frage von Schlaubirne96, 142

hallo ich habe mal wieder eine frage an euch?

Meine freundin trägt immer so nen locker liegenden pferdeschwanz den ich unglaublich schön finde aber ich kann sie nicht fragen wie sie ihn macht da sie nicht mehr in meiner schule ist könnt ihr mir vllt helfen wie ich ihn mache er sieht ungefähr wie auf dem bild aus nur das sie diese arm/haarband mit diesem gummi die jetzt gerade so in sind verwenden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kayolalu, 70

Ein Pferdeschwanz machen und dann den haargummi bisschen zurück ziehen das er nich mehr direkt am kopf is.

Kommentar von Schlaubirne96 ,

danke aber sie verwendet ja diese gummis die ich auch schön finde aber beim rausholen tun die immer soo weh

Kommentar von kayolalu ,

Dann mach dir halt damit ein zopf nur nich ganz so dicht am kopf also nich festziehen und so. Vllt kannst du ja mit der einer hand deine haare zum zopf zusammenhalten und dann hinter deine hand oder paar finger wie dicht du die hand halt an kopf hältst den gummi reinmachen. Ich hoff du hast die Erklärung verstanden.

Antwort
von uneCroquette, 56

Einfach einen Pferdeschwanz machen und dann den Gummi vom Kopf so weit weg ziehen wie es dir gefällt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten