gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo ich habe mal ne Frage zu Mücken....

gefragt von Julia1986Julia1986 am 26.10.2009 um 21:40 Uhr

also ich wurde so vor 10 min. gestochen bzw. gebißen von einer Mücke....also mir hat letztens jemand erzählt das die wirklich beißen! Naja die Stelle ist jetzt rot und tut wirklich brennen! Kennt sich jemand aus mit den Mücken? Warum beißt sie und wie macht sie das? Wäre wirklich interessant! Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tier x 2.115 muecken x 326

Myrrdhin
beantwortet von Myrrdhin am 26. Oktober 2009 21:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Weibliche Mücken stechen den Menschen an und saufen dessen Blut auf...so is das..und deren Speichel juckt und brennt so fies

Ameise2
beantwortet von Ameise2 am 27. Oktober 2009 23:41
0x

Die brauchen Blut zum Eierlegen. Nach dem Blutsaugen MÜSSEN sie das aber; und da jetzt die falsche Zeit ist, sind die potentiellen Larven hops. Insofern ist Dein jetziger Mückenstich eine Art Vorsorge gegen die Überbevölkerung der Mücken im nächsten Jahr. Du kannst bei jedem Mückenstich "Ätsch" sagen.

Übrigens sind es wohl Stiche. Stechmücken haben stechend-saugende Mundwerkzeuge.

anonym
beantwortet von Botlike1337 am 26. Oktober 2009 21:47
0x

Also die pumpen ja Anti-Gerinnungsmittel in die Wunde, damit das Blut nicht beim Aussaugen gerinnt und deren Stachel verstopft. Ich habe auch mal gehört, dass das wieder ausgesogen wird, man soll also angeblich die Mücke lieber fertig saugen lassen, als sie beim Saugvorgang zu töten, dann juckt es angeblich nicht so doll.

frageloch
beantwortet von frageloch am 26. Oktober 2009 21:46
0x

und wenn sich Dein Blut mit dem der Mücke vermischt, dann mutierst Du zu einer Monster-Mücke, oder wars andersrum? Hat letztens einer hier schon von geschrieben, der es erlebt hat, oder nicht erlebt hat? Ach was, probiers aus.

xXxulTIMatexXx
beantwortet von xXxulTIMatexXx am 26. Oktober 2009 21:43
0x

Die brauchgen dein Blut als nahrung. Außerdem stechen sie nur und beißen nicht ;)

freezecanberry
beantwortet von freezecanberry am 26. Oktober 2009 21:41
0x

<Blutsauger halt. Die injekzieren dir ein betäubungsmittel das wiederrum juckt

anonym
beantwortet von madness am 26. Oktober 2009 21:41
0x

auch die haben hunger und brauchen was zu fressen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.