Hallo! Ich habe mal ne Frage und zwar kann man eigentlich modeln..ohne das man ne Casting oder sowas machen muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du als Anfänger mit Sicherheit nicht vermeiden und wenn du mal richtig bekannt bist, kannst du dir zwar die Engagements einigermassen aussuchen, es wäre aber trotzdem nicht ratsam, deine Agentur wird dir was erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Castings: Da wo sich jede anmelden kann, bringt nichts, außer dass du Geld los wirst für nichts.

Der bessere Weg: Sich bei ner Agentur bewerben. In Deutschland könnte ich dir paar nennen, aber in Österreich weiß ich nicht. Wenn sie interessiert sind dann laden sie dich zum Vorstellen ein. Da bist dann nur du und keine "Masse". Danach entscheiden sie ob sie dich annehmen.

Fotoshootings, Werbeplakate: Wenn du bei ner Agentur bist, kannst du dir nicht aussuchen, für was du gebucht wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele sind durch instagram bekannt geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?