Hallo ich habe mal ne Frage und diese wäre.. Ich hatte auf meinen kaputten iPad noch die ganzen Passwörter usw von GameCenter, doch ich vergaß die Email..hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besuch doch mal die Apple Website, da müsste es die Option "Email vergessen?" geben, falls nicht google einfach ein bisschen danach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wars bei meinem IPod auch mal, allerdings gwusste ich mein Passwort nicht mehr...

Dir bleiben zwei Möglichkeiten:

1. Du machst dir ein komplett neue IP Adresse. ---> ging bei mir danals nicht!! <---

2. Du gehst zu Medi Markt und lasst alles zurück setzten, dann ist alles weg, Bilder, Videos, Apps usw. ---> musste ich damals machen lassen <--- überlegs dir aber gut, wie gesagt es ist alles weg... ich habe mich dafür entschieden, was bringt dkf das Ding, wenn es neben dir liegt und nichts mehr geht, du also auch nicht mehr an deine Sachen rankommst, oder es geht alles und die Bilder und so sind genauso weg, bei beiden "Wegen" ist alles weg...

Wenn du aber natürlich so ein Künstler bist, kannst du es selbst hacken, alles runterlade und zugreifen, kder hacken, runterladeund zu Media Markt und komplett zurück setzten lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?