JeffHardy am 21.02.2009 um 19:20 Uhr
Also ich habe diesen PC ungefair schon seit 3 Jahren und er ging biss jet super, ich konnte auch Spiele darauf spielen wie die Sims2 und so... aber auf einmal ließt er die Spiele nicht mehr außer nur noch ein spiel die anderen nicht mehr wie die Sims 2 und so... `was ist denn das? kann mir jemand helfen??

Hast du möglicherweise irgendwie mit Autostarteinträgen oder Treibern rumgefummelt?

Es könnte z.B. sein, dass dein CD-Laufwerk kaputt ist und nurnoch Spiele laufen, die keine CD mehr brauchen. Das wäre z.B. der Fall bei Warcraft 3, Diablo, Starcraft, usw.
Ansonsten ist die Beschreibung zu allgemein :)
JeffHardy am 21. Februar 2009 19:24 ich brauche aber zu diesem spiel eine CD sonst steht da"keine CD eingelegt" ich weiß einfach nicht wo ran das liegen könnte
Der liest die CD/DVDs nicht mehr ? Laufwerkt defekt oder CD/DvDs defekt

was meinst du mit "ließt er die spiele nicht mehr"
JeffHardy am 21. Februar 2009 19:21 also wenn ich die CD´s eingelegt habe passiert nichts auch wenn ich auf Arbeitsplatz gehe steh da nichts
sturmei am 22. Februar 2009 11:49 dann starte die spiele doch einfach über das startmenü/schnellstartleiste/desktop. je nachdem, wo du die verknüfpung zum spiel hast. wahrscheinlich hast du auto-run deaktiviert.