Hallo, Ich habe mal ne frage. Soll ich meine Haare abschneiden Erklärung unten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mich würde erst mal interessieren wie lang deine Haare sind. Sehr lang ist ein sehr dehnbarer Begriff. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneide Dan besser nicht zu viel ab. Nicht das es Dir Dan nicht gefällt. Bis zur Schulter würde ich mal Probieren und wenn Dan kann man immer noch kürzen. Lange harre kann man nicht immer haben kurze aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneit sie ab. Du hast deine Haare mal geliebt und jetzt sind sie nur noch eine Belastung für dich? Kürz sie halt. Ist ja nicht so als ob deine "Haare" Gefühle hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Veränderung bedarf viel Mut und ich würde auch nur zuraten, wenn es auch dann zum Gesicht bzw. zur Person passt.

Manchen steht eine Kurzhaarfrisur nach langer getragener Langhaarfrisur sehr gut, bei anderen kann es aber auch gründlich daneben gehen.

Haare lang wachsen lassen geht ja leider nicht von heute auf morgen.
Da wäre eine farbliche Änderung nicht so tragisch.

Da Deine Freunde/innen Dich ja vom Sehen kennen, würde ich spontan die beste/n Freunde/in zu Rate ziehen.

Manche Friseure haben vor Ort ein Programm, wo man sich eine Kurzhaarfrisur erst mal nur auf dem Bildschirm zaubern kann.

Jedoch würde ich die Haare etwas kürzen, wenn die so kaputt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen. Wenn du lange Haare möchtest, dann behalt sie. Wenn nicht, schneid sie ab.

Auf die Meinungen anderer solltest du generell verzichten bei sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sie abschneiden :) vielleicht ein Long Bob oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meine Haare niemals abschneiden.

Du wirst es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung