Andre25 am 24.05.2009 um 2:01 Uhr
dazu den Ruter gesten bekommen und in den Packet mit enthalten ist eine Installatins CD. Jetzt die Frage ich habe keinen PC aber eine PS3 kann ich den Internet anschluß den trotzdem nutzen ohne die Installatins CD installiert zu haben? Oder bruch ich speziell ein PC dafür kann ich mir nicht vorstellen weiß aber erst genaues am Dienstag da bekomme ich mein Anschluß wißt ihr genaues?

Vielleicht solltest Du erst einmal lesen und schreiben lernen. Bei den vielen Fehlern muß man aufpassen, das man die Bäume im Wald findet.
Eine Flatrate kannst Du nur bestellen, aber nuicht machen. Außerdem brauchst Du einen PC um den Router mit der Software zu installieren.
Du schließt den Router an die Telefonbuchse an. Dann brauchst du noch ein Telefon, da gibts du dann deinen mitgelieferten Code ein, wenn es so weit ist. Ich kenne mich mit der Playstation nicht aus, aber wenn da nach dem Passwort für den Internetzugang gefragt wird: Es ist deine Telefonnummer als Nutzername und dein Geburtstag als Passwort, zumindest bei der ersten Einwahl, danach kannst du das ändern.