Frage von jojo26033, 25

Hallo, ich habe mal eine Frage (Wie fast jeder hier). Ich habe mir überlegt auf Windows 10 zu wechseln, ist das eine gute Idee, soll ich es machen?

Frage zu Windows 10

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 25

Ja, mittlerweile  sind die Bugs  durch das Große  November update beseitigt 

Es läuft schnell , stabil , hat für neue Spiele direktX12 , Auf jeden Fall installiern , solange es noch kostenlos ist ,  Es ist für die Zukunft gerüstet und das letzte Windows , welches auf dem PC installiert wird . 

Künftige Versionen sind reine Online Betreibssysteme

Antwort
von Applwind, 21

Windows 10 hat seine Probleme, aber jetzt es ja das Mega Update rausgekommen und vielleicht ist es jetzt besser. In den USA herrscht Update Pflicht kann sein das es auch bald in Deutschland kommt. Also Wechsel könnte sich lohnen.

Antwort
von Jensen1970, 18

Daten sichern  und wechseln wenn es Probleme macht was sehr selten ist hilft eine Neuinstallation zu 99% du hast nach dem Upgrade 30 Tage ( zeit zurück zum alten Windows )   wenn du diese Zeitspanne überschritten hast ist der Windows Key der vorher installierten  Windows Version nicht mehr gültig . 

Antwort
von Armin2208, 18

Jetzt zu wechseln wäre sogar schlau. Das November Update ist draußen. Du kannst von 7 oder 8.1 direkt auf das November Update upgraden. Neuere ISOs mit mehr fixes wird es im Zeitraum wo du Windows 10 herunterladen kannst nicht mehr geben.

Antwort
von ghasib, 15

Ich würde noch warten. Es kommen so viele Fragen wo es hakt andere haben gar keine Probleme. Muß jeder für sich entscheiden

Antwort
von BoT187, 17

Es ist deine Entscheidung, wenn du von Win 10 überzeugt bist dann Wechsel

Antwort
von DatJan, 6

Wenn du eine Nvidia Graka hast dann ja wenn eine AMD dann warte noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten