Frage von Mueller095, 20

Hallo ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich mir eine Musikanlage kaufen weiß allerdings nicht so genau auf was man achten muss?

Es sollten min. 2 türme un ein guter subwoofer sein.

Wieviel muss ich ausgeben?

Auf was muss ich achten?

Könnt ihr mal bitte gute anlagen verlinken?

Danke!!!

Antwort
von andie61, 20

Wofür möchtest Du sie nutzen,willst Du einen Fernseher oder eine Spielekonsole damit verbinden,oder suchst Du nur eine Anlage mit Radio und CD Player mit Lautsprecherboxen?Was willst Du überhaupt ausgeben?

Kommentar von Mueller095 ,

Also bis 800€!

Würde sie zum musik hören benutzen außerdem auch an spielekonsole hängen.

Kommentar von andie61 ,

Also ein Soundsystem,da 5.1 mit 6 Lautsprechern,oder einfacher?Willst Du auch den Fernseher damit verbinden und wenn ja was für einen Fernseher hast Du genau,das wegen der Audioausgänge?

Kommentar von Mueller095 ,

Der Fernseher ist nicht so wichtig geht haubsächlich um die musik und es sollten keine normalen lautsprecher sein sondern türme

Falls du den fernseher wissen willst 

Samsung  UE40J6250


Kommentar von andie61 ,
Kommentar von Mueller095 ,

Ja genau nur vieleicht größer!

Kommentar von andie61 ,

Dann sehe Dich da einmal um,Du musst nur darauf achten das die Anlage dann die Audioeingänge hat die es braucht um externe Geräte anzuschliessen,bei einer Spielekonsole sind es digitale Audioeingänge,und der Fernseher hat auch einen digitalen composit Audioausgang,den könntest Du dann auch mit der Anlage verbinden.

http://www.teufel.de/soundsystem.html?partner_id=sem.de.g.g.de-generisch.lp_soun...

Kommentar von Mueller095 ,

Also muss ich nicht auf die watt zahl achten?

Kommentar von andie61 ,

Nein,das nur wenn Du Lautsprecher und Anlage getrennt kaufst,da muss dann Wattzahl und Impedanz (Ohm) zueinander passen,kaufst Du eine Komplettanlage dann passt alles zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten