Frage von Aleviboy25, 121

Ich habe ich eine Freundin, sie ist 15 und ich 20. Ist es verboten, mit ihr eine Beziehung zu haben?

Meine Freundin ist 15 ich 20 ist es verboten eine Beziehung zu haben ich betone eine Beziehung ? Es ist auch noch eine fern Beziehung wir wollen uns treffen wenn sie erst 16 ist! Wir wollen nichts sexsuelles machen oder sowas! Ich bin eig bei sowas traditionell Jungfrau bis wir heiraten das ist auch ihr Wunsch also bitte um schnelle Antwort!

Antwort
von JvstvsXV, 25

Ob es verboten ist weiß ich nicht aber ich denke moralisch geht es wenn ihre Eltern einverstanden sind und du mit damit noch ein par jährchen wartest mit ihr zu schlafen. Aber ich finde das ganz schön arm eine so viel zu junge Freundin zu haben. Wenn sie 20 und du 25 bist macht der alters Unterschied zwar nicht mehr so viel aus aber so ist das schon ziemlich heftig. Ich hoffe ich habe dicht irgendwie beleidigt oder verärgert und wünsche dir trotzdem viel Glück in der Beziehung.

Antwort
von I1R5I0S7, 46

Is verboten, aber da ihr ja nix macht is auch egal

Antwort
von Push4, 47

Wow, nur Händchen halten?

Da würde ich auch auf Fernbeziehung machen und in der Zeit wo die alte dich nicht ran lässt weiter auf Beutezug gehen.

 

Kommentar von Aleviboy25 ,

Ich meine es ja ernst mit ihr nur ihr Bruder und ihre Frau drohen mir damit eine Anzeige zu machen die Eltern haben nichts dagegen weil sie wissen das ich kein blodsin mache 

Kommentar von Push4 ,

Und wie soll die Anzeige aussehen?

Überleg mal, du dürftest sogar mit ihr sex haben und dagegen könnten sie nichts machen wenn Sie das will.

Kommentar von Aleviboy25 ,

Hm Okey ich wollte nur sicher gehen also danke für deine schnelle Antwort! 👍🏽

Antwort
von mietzekatze18, 5

Mit 16 kann sich jeder aussuchen wen er will egal wie alt klar jetzt wäre es blöd weil die Eltern es verbieten könnten aber ihr macht ja nichts ihr habt ne Fernbeziehung  und kein sex Also wer soll da was sagen ? 

Antwort
von Lylai, 25

Wenn ihre Eltern die Einverständnis gebn ist es nicht verboten ich bin mit 14 mit einen 18 jährigen zusammen und das schon ein Jahr mit natürlicher Einverständnis meiner Eltern

Kommentar von Aleviboy25 ,

Ihre Schwägerin droht mir mich anzuzeigen wenn ich mich mit ihr treffe. Im Internet steht alles unterschiedlich das auch selbst der Nachbar mich anziehen könnte usw.

Kommentar von Lylai ,

ja das stimmt aber eine Anzeige würde nur aufgenommen werden wenn ihr GV habt solang ihr euch an öffentlichen Orten trefft dürfte es den Staat nicht interessieren

Antwort
von Amyka89, 9

Das klingt ja wie die Beziehung zu mir und meiner Schwester..
Aber wenn es euch glücklich macht..

Müsste schon erlaubt sein.
Aber ob dich/euch das wirklich auf lange Sicht glücklich macht?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten