Frage von ichliebedichka, 43

Hallo ich habe mal eine frage ob und wie ich am besten 10kilo bis zum Sommer abnehmen kann den ich fühle mich echt Unwohl ich danke schon einmal im voraus?

10kilo abnehme

Antwort
von Sarriii, 23

Nehmen dir nicht so viel vor. Erstmal 5 kilo,das ist auch gut für die psyche.
EsS alle 5 Stunden.
Morgens:Kohlenhydrate
Nach 5 Stunden
Mittag: Eiweiß+Kohlenhydrate
Nach 5 Stunden
Abend: Eiweiß ( wenig-keine Kohlenhydrate)

Wichtig!: keine Zwischenmahlzeiten.
Du darfst süßes essen( nicht viel) und auch nur direkt im Anschluss vom Frühstück oder mittag.

Das klappt:)

LG

Kommentar von ichliebedichka ,

Dankeschön für deine Antwort werde es mal so probieren ivh hoffe es klappt:)

Kommentar von Sarriii ,

ich auch, du kannst mir ja anschließend berichten:)

Antwort
von atzef, 21

Größe, Alter, Gewicht und Geschlecht wären ganz hilfreich...

Kommentar von ichliebedichka ,

weiblich so 165cm 14jahre und 65kilo

Kommentar von atzef ,

Da musst du nicht soviel tun, sondern kannst auch ruhig darauf bauen, dass du selbst dann automatisch verschlankst, wenn du alleine nur dein Gewicht hältst, weil du ja auch noch wächst.

Prüfe selbstkritisch deine Ernährungsgewohnheiten, vor allem auch deine Trinkgewohnheiten und sieh zu, dass du dich mehr bewegst und mehr Sport treibst.

Kommentar von Sarriii ,

nein nicht, weil dann nur Kommentare kommen wie: du musst nicht abnehmen. wenn sie wirklich nur Tipps zum abnehmen will, wie hilft dir dann das Gewicht und große. sie hat ja nicht gefragt ob sie abnehmen soll sondern wie...:)

Kommentar von atzef ,

Du hast offensichtliich kaum Ahnung und nur einen sehr begrenzten Problemhorizont.

Kommentar von ichliebedichka ,

Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten