Frage von Janek635, 34

Hallo, ich habe mal eine Frage mein Notebook hängt sich in vielen Spielen nach ca. 10 min einfach auf = Neustart. Kann man was dagegen machen?

Notebook hängt sich nach 10 min auf in vielen Spielen z.B. Rocket League (Windows 10 gt 740m Intel Core i5 5200u)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Modem1, 12

Wird der Notebook richtig gekühlt,bzw könnte die Lüftung verstaubt sein was man nicht so von Außen sieht.

Kommentar von Janek635 ,

Dankeschön erst mal aber habe ich auch schon gemacht. ;-)

Antwort
von mrspecial88, 22

Gute frage kann viele ursachen haben.

Solltest mal den ram speicher auf fehler testen

http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

Kommentar von Janek635 ,

Habe ich gemacht. Hatte keine Fehler.