Frage von DerPizzabacker, 98

Darf mein 11jähriges Kind für ein paar Stunden bunte Kontaktlinsen tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linsentante, Community-Experte für Augen & Kontaktlinsen, 37

Hallo Pizzabäcker

Ich würde das meinem Kind auch an Karneval NICHT erlauben.

Diese Produkte sind meist aus sehr schlechtem Material hergestellt und oft für Hornhautschäden verantwortlich.

Antwort
von Applwind, 59

Und dass soll eine gute Idee sein?

Kommentar von MxMustermann ,

Und das*

Antwort
von dodo1panda, 59

naja dürfen musst du ja entscheiden

ich bin jetzt z.b. auch erst 12 und finde es selber nicht so toll mit 11 :\    und den meisten schulen gefällt so etwas auch nicht

Antwort
von MxMustermann, 47

Wenn du bedenken hast kontaktiere doch den Hersteller.