Frage von Pokeemonfan, 21

Hallo ich habe mal eine Frage kann man bei Pokemon Heartgold Pokemon tauschen (wenn man weiter auseinander wohnt)wenn ja gibt es jemanden der mir ein level 100?

Antwort
von Kevidiffel, 9

Also, erstmal brauchst du den Rest deiner Frage nicht als Kommentar schreiben. Dazu gibt es eine extra Funktion. Deine Frage besteht ja schließlich nicht nur aus der Überschrift.

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage: Nein, man kann bei Pokémon HG keine Pokémon mehr über längere Strecken tauschen. Ich glaube über 15 Meter ging es noch. Da wirst du wohl oder übel deine Pokémon trainieren müssen. 

LG Kevidiffel

Antwort
von Pokeemonfan, 15

Ich bruache nähmlich ein level 100 da meine Pokemons zu schlecht sind und ich den Arenaleiter Blau nicht besiegt kriege 

Antwort
von Mintojo, 5

Nein gibt es leider nicht, du musst wie Kevidiffel schon sagte deine Pokémon trainieren. Aber selbst mit einem 100 lvl Pokémon kommst du nicht sehr weit. Der letzte Trainer Rot auf dem Silberberg ist stärker als Blau.

Allerdings gibt es ein altes Cheatmodul, (ob es das noch gibt weiß ich nicht) das ist nicht das beste aber mit dem kannst du die EP vervielfachen die du bekommst.  LG Mintojo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten