Hallo ich habe mal eine Frage. Ich werde 16und habe den a1 fast fertig und die yamaha wr 125x und möchte wheelies machen bekommt mann sie mit kupplung gut hoch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lerne erstmal das Motorrädchen auf der Straße zu bewegen. Wheelies gehören nicht dazu. Außerdem ist eine 125er nicht unbedingt geeignet für Wheelies. Dazu fehlt einfach die Leistung und das ist bei allen Modellen so. Um Wheelies machen zu können, braucht man auch Fahrzeugbeherrschung und die liegt bei einem Führerscheinfrischling, wie Dir, absolut nicht vor. Mit dem Führerschein hast Du die Lizenz zum Fahren, nicht aber Fahrerfahrung und Fahrzeugbeherrschung. Die mußt Du Dir erstmal erarbeiten. Das will ein 16jähriger natürlich nicht hören, aber es ist so. Und wenn Du einigermaßen heil und gesund durch diese Zeit kommen willst, läßt Du solche Anwandlungen, wie Wheelies machen, sein.  Wenn Du größere Maschinen fahren kannst und auch evtl. etwas reifer bist, klappt das dann auch mit den Wheelies. :-) Alles Gute für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?