gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hallo, ich habe mal eine frage...ich hoffe es kann mir wer helfen

gefragt von lukasss93 am 06.08.2009 um 22:17 Uhr

und zwar bin ich 15 jahre und rauche ca. 3 zigaretten am tag..... ich sehen nohc ziehmlich jung aus so wie 13-14 und mein kreuz is zeihmlich schmal.... ich habe angst das es vom racuhen kommt und es sich nciht weiter entwickelt oda soo..... könnt ihr mir weiter helfen.... ? bitte !!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rauchen (2118)