Frage von Diso1, 44

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Hallo, ich habe schon seit 2 monaten so blas artige blasen an meiner handfläche, die jucken auch sehr oft in der nacht, ich creme meine hände auch regelmäßig ein weil ich auch trockende und rissige hände bekommen habe ich habe dies auch schon mit kotison behandelt (advantan creme) aber es will nicht besser werden was kann ich tun ich möchte das loswerden ?

Antwort
von Marian1999, 18

Du solltest wirklich besser zum Hausarzt gehen, vielleicht bist du ja auf irgendwas allergisch. 

Antwort
von Junebug23, 17

Vielleicht sind es ja auch Warzen? Ich würde nicht Rum experimentieren sondern zum arzt.

Antwort
von Sopo1512, 18

Ich hab keine Ahnung was das sein könnte...

Warst du schon beim Arzt? Vielleicht kann er dir weiterhelfen oder wenigstens eine hilfreiche Creme verschreiben.

LG :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten