Frage von Franzitobiben, 68

Hallo ich habe mal eine Frage ich bin schwerbehindert und habe 6o und darf man da am Wochenende arbeiten?

Antwort
von silberwind58, 33

Ja Du darfst arbeiten. Es gibt für Behinderte Menschen auch geschützte Arbeitsplätze.

Antwort
von Psylinchen23, 25

Hab ich schon paar mal gelesen das es Arbeiten gibt die nur Leute suchen mit 60% Behinderung. Weiß nicht mehr genau ab 60% oder halt 60%.

Antwort
von altgenug60, 10

Die Anerkennung einer Schwerbehinderung soll die Nachteile und Einschränkungen ausgleichen, die durch deine Behinderung entstanden sind. Sie soll dich nicht einschränken. Selbstverständlich DARFST du am Wochenende arbeiten, wenn du das möchtest.

Antwort
von anitari, 14

Ja, natürlich.

Antwort
von Franzitobiben, 23

Auch am Wochenende 

Antwort
von BigBen38, 28

Du darfst auch mit 100% arbeiten...

Nur eben manche Tätigkeiten nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten