Frage von Maedchen1233456, 123

Hallo, ich habe mal eine Frage, Ich bin heute schon 6Tage überfällig(meine Tage). Mein Freund fingert mich manchmal. wollte fragen ob was passieren kann?

Antwort
von diroda, 33

Ja, wenn er seine ungewaschenen Finger in dich rein steckt kann er dir Sperma oder andere Krankheitserreger an/auf dich übertragen. In einer Woche ist ein Schwangerschaftstest einigermaßen zuverlässig. Darin solltes du investieren wenn sich das bis da hin nicht von selbst erledigt hat. Langfristig solltes du mal über zuverlässige Verhütungsmethoden nachdenken. Damit nach dem Sex immer das dumme Gefühl Angst bleibt. Mich würde das stören.

Antwort
von alterEGOose, 39

Hi Maedchen123456, 

Ich kenne dein Problem. Ja du bist schwanger. Aber mach dir keine Sorgen. Schwanger zu sein ist, wenn man sich darauf einlässt, eine der schönsten Dinge auf der Welt. Meine Mutter war auch mal schwanger und dafür bin ich jetzt da. Allerdings war das eine gewollte Schwangerschaft

Ich habe noch 3 Geschwister. Bei deren Zeugung war es, denk ich mal, wie bei dir und deinem Freund. So eine Art Unfall.

 Bei der sogenannten Fingerbefruchtung besteht allerdings eine höhere Gefahr, dass dein Kind an rezessiven Erbkrankheiten, wie Mukoviszidose oder Sichelzellanämie erkrankt. Aber Abtreiben kommt, in der Regel, nicht in Frage. Meine Frau und ich versuchen seit Jahren ein Kind zu bekommen, aber mit meinem Mittelfinger stimmt irgendwas nicht, meinte der Arzt. Also wenn du das Kind ausgetragen hast, brings einfach vorbei. Meine Frau und ich wären die glücklichsten Menschen auf der Erde.

Viele Grüße vom eGoose

Kommentar von Maedchen1233456 ,

Wie soll ich durch einen Finger schwanger werden??

Kommentar von alterEGOose ,

Prinzip der Fingerbefruchtung:

Mann führt Finger in die Vagina des weiblichen Sexualpartners ein. 

Wenn er dich zum Höhepunkt gebracht hat, gibt dein Kleinhirn ein elektrisches Signal an den Hypothalamus, der für die Hormonregulation in deinem Körper zuständig ist.

Deine Hormondrüsen erhalten das Signal vom Hypothalamus, eine interzelulläre Befruchtung deiner Eizelle zu einzuleiten. 

In einigen Fällen werden das die hübschesten Kinder, da kein männliches Erbgut an der Befruchtung beteiligt ist. D.h. es liegen nur X-Chromosomenpaare vor, und dein Kind ist homozygot (reinerbig).

Viele Grüße vom EGOoose

Kommentar von Mufinss ,

Ehm, das letzte "Also wenn du das Kind ausgetragen hast, brings einfach vorbei." ist eine Straftart. Das ist dir schon bewusst 😂.

Antwort
von Julschnn, 55

Warte mal.. hattest du denn schon mal sex? wenn nein.. vom fingern allein wirste nicbt schwanger. ein paar Tage, ja sogar wochen überfällig zu sein, ist volkommen in Ordnung.

Kommentar von Maedchen1233456 ,

Nein hatte ich noch nicht.

Danke.

Kommentar von Julschnn ,

dann kannst du beruhigt sein. sollten deine Tage allerdings sehr lange nicht mehr kommen, ist es ratsam einen Frauenarzt aufzusuchen.

Kommentar von domi158 ,

Man braucht dazu keinen Sex..Reicht schon wenn er Lusttropfen/Sperma an den Fingern hat

Kommentar von Maedchen1233456 ,

Kann es auch von Stress kommen?? Und sie sind noch unregelmäßig.

Antwort
von Turbomann, 29

@ Maedchen1233456

Hier kannst du dir deine Aufklärungsdefizite etwas auffüllen

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=Vom+fingern+und+Petting+schwanger+werden%3F

Hier noch eine Seite für dich, deinem Freund schadet es sicher nichts, wenn ihr das gemeinsam durchlest.

http://www.bravo.de/dr-sommer/kann-ich-beim-fingern-schwanger-werden-257695.html

Antwort
von kokomi, 59

kannst du dich bitte mal aufklären lassen oder belies dich im internet

Kommentar von Maedchen1233456 ,

Hab ich, aber ich habe halt Angst.

Kommentar von Turbomann ,

@ Maedchen123456

Genau deshalb ist es umso wichtiger, dass du mehr liest über alles das mit schwangerwerden zu tun hat.

Dann brauchst du keine Angst zu haben, sofern du später mal die Pille nicht schlampig einnimmst (mal nehmen, mal vergessen). Ebenso wenn du weist, wie man Kondome richtig anwendet.

Erst wenn man das alles weis, dann ist man auch reif für richtigen Sex, ansonsten soll man noch warten.

Wenn du gar keine Ahnung hast, dann geht deine Angst nicht von alleine weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten