Hallo ich habe mal eine frage ich bin 10 Jahre alt und ich will einen kleinen Job machen aber der nächste Ort ist 3Km entfernt wisst ihr was ich machen könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau dich doch mal in deinem Ort um, ob nicht eine Oma oder Opa zu finden ist, denen du für ein kleines Taschengeld etwas helfen könntest!

Mit 10 Jahren darfst du noch nicht offiziell arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
30.01.2016, 16:41

Danke fürs Sternchen

0

mit 10 kannst du der Mama im Haushalt helfen, dann bekommst du dafür Taschengeld!

Vor 13 ist nichts mit "arbeiten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 10 darfst du generell noch nicht arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charly1246
28.01.2016, 16:37

Ich dachte nur so an rasen mähen und so wisst ihr noch was

0
Kommentar von anonym173618
28.01.2016, 16:38

Achso, ja das darfst du schon machen so lange du es freiwillig machst

0

Fahr doch mit dem Fahrrad ist doch keine Strecke.. Sonst Bahn oder bus?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du! Du könntest bei Bekannten und Freunden deiner Eltern fragen. Im Sommer vielleicht im Garten helfen oder sowas. Oder wenn da wer einen Hund hat mit dem Hund gassi gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?