Hallo ich habe mal eine Frage. Heute kam mein PC an. Ich kann ihn nur leider nicht mit meinem Router verbinden und weiß nicht warum. kann mir pls jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die ERSTE Frage die du dir stellen solltest ist, hat dein PC überhaupt ein WLAN Empfänger? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik3112
31.05.2016, 19:29

Ja das weiß ich eben nicht. Was muss ich tun damit mein PC einen hat? Oder kann man sowas nicht kaufen? o:

0

wenn möglich verwende ein LAN-Kabel

ansonsten trage die Daten in die Felder für das WLAN in in Windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Leute Danke für die hilfe. Ich habe mir einen wlan stick gekauft weil mein pc kein wlan hat...

Danke euch allen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber. Oder du probierst es mit nem Lan kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon alle Treiber inkl. WLAN Treiber installiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik3112
31.05.2016, 18:38

ähhm nein. kannst du mir mal bitte einen Link schicken wo ich mir einen WLAN Treiben installieren kann?

0
Kommentar von Combat28
01.06.2016, 19:35

Die CD müsste beim motherboard beiliegen

0