hallo ich habe mal eine frage bei meinen roller dreht sich die variomatik schwer was kann das sein und was kann ich jetzt machen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,dass wundert mich überhaupt nicht bei dem Chinamüll.Aber mal ein Tip ob jetzt Chinamüll oder nicht.Mach die Kerze raus, den Deckel ab und den Riemen runter.Jetzt kannste beide Komponente unabhängig von einander bewegen und rausfinden welches Teil schwergängig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann die krubelwelle sein oder das lager davon oder der Kolben. Was ist das denn für ein Roller?
Gruß Melli 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PallesLove23
06.01.2016, 20:44

An deiner Stelle solltest du dir einen ordentlichen Roller kaufen ^^ sry haha :) mach die Vario auf und guck ob sich die kurbelwelle richtig drehen lässt

0

Was möchtest Du wissen?