Frage von DavideTerrana, 33

Hallo ich habe mal eine Frage an euch, ich habe ein Meerschweinchen Böckchen, er wiegt 240Gram und es heißt die Böckchen werden erst ab 250Gram Geschlechtsreif?

Antwort
von ErbseNrOne, 13

Also auf die 10 Gramm würde ich es nicht riskieren. Ich habe mit 4 Schweinchen angefangen, und schwubbs sind daraus 14 geworden :D Geh lieber auf Nummer Sicher. Wenn es soweit ist, geh zu einem Tierarzt und lass es kastrieren. Der TA kann dir auch sagen wann dein Schweinchen alt genug dafür ist ;)

Kommentar von DavideTerrana ,

Alles klar, werde ich tun danke!!

Antwort
von fremdgebinde, 13

Die zehn Gramm machen nichts aus. Wie alt ist er denn?

Kommentar von DavideTerrana ,

2wochen und 3 Tage

Kommentar von fremdgebinde ,

Das hat noch Zeit, wart's ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten