Frage von sagichnich627e1, 14

hallo ich habe mal eine frage an euch alle : Sie ist nur eine freundin aber ich will mehr :/ was denkt ihr sollte ich tun P.s. sie will nichts von mir :?

Würde mich freuen wenn ihr euch kurz zeit nehmt : also ich bin 14 und liebe ein mädchen aber ich weiß nicht was ich machen soll ... ich liebe sie aber sie ist nur eine gute freundin und sie will nichts von mir ... würde mich über eine antwurt freuen :)

Antwort
von FullOfHate, 3

Die freundschaft ist ab dem zeitpunkt kaputt , wenn einer der beiden gefühle für das gegenüber entwickelt und der/die es nicht erwiedern kann. Brech den kontakt ab sie will eh nicht mehr als freundschaft.. und falls sich deine gefuhle gelegt haben könnt ihr weiter befreundet sein..

Antwort
von BrutalNormal, 7

Mach noch einen letzten Versuch,

manche lassen einen erst abblitzen, um die Player abzuwehren. Wenn sie es aber wirklich nicht möchte, vergiss sie und lebe dein Leben weiter.

Wenn sie sieht, dass du ohne sie glücklich bist, möchte sie evlt doch mal wieder in deinen Freundeskreis mit reinkommen und dir nahe stehen ;)

Antwort
von Morikei, 14

Wenn sie nichts von dir will und dir klar vermittelt, dass sie nicht mehr als freundschaft will, solltest du sie in ruhe lassen. Du nervst sie sonst nur.

Kommentar von sagichnich627e1 ,

Naja also ich vermute es :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten