Frage von Louisa2312, 23

Hallo ich habe mal eine Frage an die Jungs . Was müssen wir Frauen mache das ihr euch in uns Frauen verliebt?

Antwort
von Rocker73, 23

Hi Louisa, drei mal im Kreis drehen und lülülü sagen ;)

Nein, jetzt mal Schluss mit lustig, jeder Junge ist anders und findet etwas anderes schön, da gibt es keine Regel! Ich bin mir aber sicher das einige "von uns" lustige und natürlich freundliche Mädchen mögen, ob man sich in die Person verliebt kann das Mädchen nicht beeinflussen.

LG

Antwort
von TheRealLifeGirl, 18

Also..ich bin zwar kein Junge aber ich würde damit sofort aufhören jemanden zu "zwingen" das man lieben MUSS. Wenn es passiert, passiert es. Wenn nicht,dann nicht. Du kannst nicht einfach "Simsababimsa" sagen und alle Jungs finden dich übertrieben geil! Geht nicht! 

Antwort
von Teamplayer17, 20

Gar nichts. Wenn es passt dann passt es, wenn es nicht passt, dann eben nicht. 

Antwort
von ThomasAral, 15

funktioniert meist nur im frühjahr und sommer:  t-shirt anziehen mit aufschrift:   Suche Freund --- komm umarme mich.

Alternativ kannst natürlich auch schreiben:  Frau sucht Bauer ....   weils Bauer ein Stichwort ist hier

Antwort
von EliAsTV02, 17

Süß sein hübsch und einen coolen Charakter haben :)

Antwort
von klara1953, 19

Wenn du schon eine Frau wärst wüsstest du wie du das machst.

Kommentar von ALLcharALL ,

Dein komm ist schon etwas unötig, wie paar andere hier. Sie hat doch nur nett gefragt.

Kommentar von klara1953 ,

Hab ja auch nur nett geantwortet.

Antwort
von ALLcharALL, 19

Einen nach einen treffen fragen und gucken wie es läuft, dass wäre der beste Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten