Hallo ich habe mal eine Frage... Wie kann ich den Exponenten einer Formel des potenzielles Wachstums erkennen anhand eines Graphen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie verlaufen ja alle bei einem um 1 verschobenen x-Wert (Δ1) durch den um 1 verschobenen y-Wert. Guckst du jetzt bei Δ2, ob die Verschiebung des y-Werts das Achtfache (x³) oder 32-fache (x⁵) ausmacht usw., hast du den Exponenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erkennst auf jeden Fall ob er gerade oder ungerade ist, Inder ein gerader immer gegen y plus unendlich geht und ein ungerader gegen minus und plus geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superbrain2004
12.01.2016, 19:52

Danke, aber woher weiß ich welche Zahl das ist ob das z.B. x^3 oder x^5 ist also wie erkennt man das

0
Kommentar von Takeru8
12.01.2016, 19:53

sry weiß ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?