Frage von maurice19k, 26

Hallo, ich habe mal ein Spiel-Trailer gesehen und würde gerne wissen ob jemand das Spiel kennt.?

Die Welt wird 1:1 real nachgstellt. Die aufnahmen für die Welt sind im Trailer auch gezeigt wurden, diese wurden mit Drohnen aufgenommen. Es handelt sich um ein Survival Spiel mehr weiss ich nicht. Vielleicht weiss jemand bescheid wegen den Drohnen die in dem Spiel groß geschrieben werden da die Welt 1:1 sein soll...

Lg,

Antwort
von Mornamath, 8

Es gibt mittlerweile eine Reihe von Spielen, die Orte der realen Welt 1:1 nachzubauen versuchen.  Mir fällt da jetzt als erstes Beispiel GetEven ein.  Von Drohnen weiß ich da aber nichts, wirds also wohl ehr nicht sein, kannst ja aber trotzdem mal überprüfen. 

Jedenfalls scannen sie für dieses Spiel die reale Welt mit 3D Scannern und setzen das dann 1:1 um und haben auch im Trailer Videoaufnahmen mit Spielszenen vermischt

Antwort
von maurice19k, 14

ReRoll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten