Frage von bluestorm18, 40

hallo ich habe Maison Ikkoku angeschaut bis zu folge 60 und wollt fragen wann man die anderen folgen schauen oder wo man sie irgendwo schon schauen kann ?

Antwort
von Minamica, 21

Ja, du kannst sie anschaun ^-^ es gibt Seiten wie proxer.me, auf denen du sie dann mit eng. sub anschaun kannst. Soweit ich weiß ist der eng-sub auch legal. Du könntest dich mit deiner Frage aber auch direkt an ein Sub-Unternehmen richten, da hast du dann vlt. sogar gersub.

Antwort
von M1603, 20

Wieso schon schauen? Die Serie ist uralt und dementsprechend bereits abgeschlossen.

Ueber amazon kann man sich die komplette Serie beispielsweise als Italienimport kaufen. Auch eine USA-Import scheint es zu geben.

Ansonsten schau halt auf ebay.

Kommentar von Sebijk ,

Der USA-Import ist allerdings schwer zu bekommen und einige DVD-Boxen werden daher zu Mondpreisen verkauft (insbesondere die letzte Box).

Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Blu-ray Variante in den USA schaffen wird.

Antwort
von bluestorm18, 17

danke für die antworten aber Proxer englisch funktioniert bei mir nicht und ich würde es lieber nicht kaufen außer es geht nicht über Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten