Frage von Jacqu1510, 44

Hallo Ich habe letztens ein Lied gehört aber finde dieses nicht

Leider ist das einzige was ich über das Lied noch weiß das im refang sowas vor kam wie "oh bananana" oder sowas....Und ich vermute es wurde von einem mann gesungen der eine relativ hohe stimme hat. Auch glaube ich das dass Lied schon sehr alt ist Ich hoffe irgendjemand weiß welches Lied ich meine und kann mit helfen :D

Antwort
von Franzaus, 14

Ich musste auch sofort an Harry Belafonte denken

Kommentar von Jacqu1510 ,

Danke es ist wirklich das Lied:)

Antwort
von SupraX, 14

Vielleicht Harry Belafonte - Day-O?

Oder die Minions...

Die Beschreibung ist schon etwas dürftig.

Antwort
von Perlquell95, 31

da fällt mri spontan banana phone ein haha xD

Kommentar von Jacqu1510 ,

Ja haha das kommt auch immer wenn ich es bei YouTube suche aber das ist auf jeden Fall nicht das Lied 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten