Frage von AmnaK, 70

Hallo, ich habe letztens erst einen Anime gesehen mit einem rosa bis pinkhaarigen Mädchen hab aber den Namen vergessen, könnt ihr mir helfen?

Also das Mädchen wie schon gesagt hat rosa bis Pinke Haare, liebt fliegende Fische über alles und ist gerade auf eine neue Schule gekommen auf der jeder Schüler Schuhe hat die einem ermöglichen zu fliegen. Dort gibt es eine Sportart die man nur mit diesen Schuhen machen kann. Ich habe überall gesucht aber kann mich einfach nicht an den Namen des Animes erinnern, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 41

Ao no Kanata no Four Rhythm

Antwort
von Shiroryuu, 46

Müsste eigentlich "Ao no Kanata no Four Rhythm" sein.

Kommentar von AmnaK ,

Jaa genau das ist er. Vielen Dank ! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community